Abenteuerland


Ab Dezember 2024 ist es wieder soweit: Komm mit mir ins Abenteuerland – auf Deine eigene Reise. Kommt Euch das bekannt vor? Wo möchte ich hier mit Euch hin?
Na, zu meinem Premium Newsletter „Abenteuerland“.

Ein Programm, welches ich für Euch entwickelt habe, um mit mir den Schritt in ein erfülltes, selbstbestimmtes und inspirierendes Leben zu gehen. 

Erlebe losgelöst vom Alltäglichen, für nur 1 EUR pro Tag (zzgl. 19% MwSt.) jeden Monat kreativen Input.

Welche Abenteuer Euch in meinem Premium Newsletter Abenteuerland erwarten, davon erzähle ich Euch jetzt:

Monatslektion Feng Shui – über monatliche, aufeinander aufbauende Feng Shui Ebenen, wirst Du Deine aktuelle Wohnsituation zunächst analysieren.
Wir durchlaufen alle Lebensbereiche und nach Feststellung der IST-Situation, erhältst Du wertvolle Tipps und Anregungen zu möglichen positiven Veränderungen.

Monats
hinweise Astrologie –jeden Monat erhältst Du die für diesen Monat wichtigsten (positive und förderliche Aspekte, als auch herausfordernde) astrologischen Konstellationen. Für Dich ein kleiner Wegweiser, der Dich bei wichtigen Vorhaben unterstützt, den richtigen Zeitpunkt auszuwählen.

Monatsminuten - wir treffen uns monatlich einmal  für eine kollektive Gedankenübertragung, sprich für 3 Minuten, in denen wir eine Gruppenenergie aufbauen und aussenden. Den genauen Zeitpunkt dieses Treffens, teile ich jeweils zu Monatsbeginn mit. Die Themen für die kollektive Übertragung sind entweder aus dem aktuellen Zeitgeschehen oder immer wiederkehrende Ereignisse wie z. B. die Sommer- oder Wintersonnenwende.

Monatsimpuls – hier werde ich Dir jeden Monat und ebenfalls aufeinander aufbauend, insgesamt 12 essenzielle Lebensimpulse mitteilen und diese mit einer Monatsimpuls-Frage an Dich verknüpfen.

Monatsreise (Trancereisen) - jeden Monat begleitet Dich eine geführte Trance- oder Visionsreise. Hierbei geht es um Blockadenlösung, Entspannungsreisen oder Visionsreisen. Sie wird Dir monatlich als Audiodatei zur Verfügung gestellt.
Hier eine kleine Kost(hör)probe: Hier Klicken


Den ersten Premium Newsletter Abenteuerland erhältst Du am 1.1.2025.

Zuvor starten wir mit der Gratis-Rauhnächtebegleitung: den genauen Ablaufplan dazu erhältst Du Mitte Dezember. Dir bleibt dann noch Zeit, Kräuter-/Holz-/ oder Harzmischungen, Mineralien und/oder andere Räucherutensilien die Du gern anwenden möchtest (die Entscheidung hierzu liegt bei Dir) zu besorgen. Meine tägliche Kurzbegleitung beginnt am 25.12.2024.

Genug gelesen jetzt wird umgesetzt – hier geht es zur Anmeldung

Probeabo Monat Januar

Jahresabo

Ich schenke Dir einen kompletten Monatsbeitrag bei Buchung des Jahresabo - 11+1 sind Deins


Monatsabo

Melde Dich an und Deine Reise beginnt … 😉 
herzlichst

Susanne

SUSANNE KLOSE SCHWARZE
R
A
U
M
F
Ü
R
R
A
U
M